Sonntag, 19. November 2017

~Charleen´s grosse Cover- Challenge 2018

Ich habe bei Charleen eine Challenge für 2018 entdeckt und bin sofort und sehr gerne mit dabei! Super Aufgabe, auf die ich mich schon richtig freue!


Nun zu den Aufgaben, sobald ich eine erledigt habe, wird diese von mir durchgestrichen:

Lies: 
  1. ein Buch mit einem roten Cover.
  2. ein Buch mit einem oderer mehreren Büchern auf dem Cover.
  3. ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover.
  4. ein Buch mit einem Frühlingscover.
  5. ein Buch, dessen Cover nur aus einem Schriftzug besteht.
  6. ein Buch, auf dessen Cover eine Krone zu sehen ist.
  7. ein Buch, auf dessen Cover ein Edelstein zu sehen ist.
  8. ein Buch mit einem Schriftstück auf dem Cover.

3 Kommentare:

  1. HI Anja
    danke für den Hinweis auf die Challenge, die klingt wirklich gut, vielleicht melde ich mich auch noch an.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja,

    ich wünsche dir noch fröhliche Weihnachten, auch wenn die ja fast vorbei sind :)
    Bin gerade mal deine Liste durchgegangen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
    Bei den Aufgaben 7, 12 und 42 haben die Bücher zu wenig Seiten.
    Bei der 2. Aufgabe ist mir der Rosaanteil zu gering.
    Bei 18 hast du ein Hörbuch gewählt, die zählen leider nicht.
    20 ist kein Wintercover, 21 kein Weihnachtscover. Letzteres würde aber als Wintercover durchgehen ;-)
    Bei 25 kann ich kein Fortbewegungsmittel sehen, zumindest denke ich, dass ein Schuh kein Fortbewegungsmittel ist.
    Bei der 30. Aufgabe ist es eine Farbe zu viel, bei der 34. ist auf der Waffe Blut, weshalb es nicht komplett in schwarz-weiß gehalten ist.
    Bei 39 sehe ich kein Schmuckstück (oder ist es eins? Für mich ist es eine gebrochene Feder mit Blut).
    Und als letztes: Bei der 44 sehe ich nichts, was im Wasser zu finden ist. Bin ich blind?
    Vielleicht besserst du noch ein wenig was aus :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.