Sonntag, 10. September 2023

~Psychothriller~ Shalini Boland~ Der Familienurlaub~

                                                                            


Herausgeber: Bookouture

Seiten: 317

ASIN: B0C5BN9KK7

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Die weiße italienische Villa ist perfekt. Ich dachte, es würde sich seltsam anfühlen, den Sommer über im Haus von Fremden zu leben, aber während mein Mann und meine Kinder im Pool planschen, fange ich an, mich endlich zu entspannen. Doch als ich auspacke, finde ich in einem Schrank ein Foto, das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Funkelnde grüne Augen, kantiges Kinn, schiefes Lächeln. Ein junger Mann, der seinen Arm um eine schöne Frau legt. Das Bild ist alt und verblasst, aber ich würde ihn überall wiedererkennen: Der Mann auf dem Foto ist mein Ehemann.

Aber wir haben die Familie, mit der wir unser Haus getauscht haben, nie kennengelernt, und mein Mann schwört, dass er nicht die Person auf dem Foto ist.
Er lügt. Wir streiten uns und ich stürme hinaus. Als ich mich endlich beruhigt habe und zur Villa zurückkehre, finde ich ihn auf der Veranda ... tot.


Meine Meinung:

Ein richtig gutes Buch, welches ich in Rekordzeit verschlungen habe! Zwei Familien tauschen für einen Urlaub ihre Häuser und ich als Leser hatte keine Zeit, mal durchzuatmen. Da hat sich von Anfang an eine ganz dustere Spannung aufgebaut, man wusste, es wird etwas schlimmes passieren, aber man wusste nixht wann und was. Ich hatte ganz viele Dinge in meinen Kopf. Mit manchen lag ich richtig, mit anderen wieder nicht. Allerdings wurde es irgendwann noch richtig komplex und immer mehr Dinge, welche mich schockiert haben, kamen ans Tageslicht. Erst wirklich ganz am Ende klärt sich alles restlos auf und dann kam da noch ein ganz kleines Detail raus, welches mir hat das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ganz große Empfehlung! 


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.