Dienstag, 25. Juli 2023

~Psychothriller~ Nicole Trope~ Die Familie gegenüber~

                                                                  

Herausgeber: Bookouture

Seiten: 306

ASIN: B0BZ4P6C1Q

Preis Taschenbuch: 10,99 Euro

Kurzbeschreibung:

Alle wollen in der der hübschen, von Bäumen gesäumten Hogarth Street wohnen. Die frisch zugezogene Familie West passt perfekt hierhin. Katherine und John wirken wie ein harmonisches und verliebtes Paar, und ihre fünfjährigen Zwillinge spielen ständig lachend in ihrem makellosen Vorgarten.

Doch dann fallen den Nachbarn seltsame Dinge auf. Warum nehmen die Wests nicht mehr an den Grillpartys teil? Warum schlagen sie Angebote zum Babysitten aus? Warum bitten sie einen nie mehr herein, wenn man an der Tür klopft?

Jede Familie hat Geheimnisse. Und am heißesten Tag des Jahres kommt die Wahrheit ans Licht. Während sich hinter verschlossenen Türen eine Tragödie abspielt, wird der stille Morgen durch das Heulen der Sirenen unterbrochen. Und einem Bewohner nach dem anderen wird klar: Die Hogarth Street wird nie wieder dieselbe sein.

 

Meine Meinung:

Ich war sofort in der Geschichte versunken!!! Plötzlich fällt der Nachbarin auf, die Kindergegenüber sind ungewöhnlich still, nicht zu hören. Außerdem sind die Jalousien unten geblieben. Völlig untypisch für die Familie, da sie sonst immer schon unterwegs sind und die Zwillinge nicht immer leise sind.....

Der Nachbarin lässt es keine Ruhe und sie fängt an rumzuschnüffeln, selbsz de, Paketboten kommt das alles seltsam vor. Parallel liest man, was sich in dem Haus von Katherine und John abspielt... Ich konnte wirklich nicht uafhören zu lesen und obwohl für mich eigentlich klar schien, was sich im Haus abspielt, kam irgendwann eine Wendung, wo mir eiskalt geworden ist. Es war nämlich absolut nicht so, wie es schien. Mitgelitten habe ich durchgehend mit den Zwillingen, ich hätte den beiden so gerne geholfen. Sehr viel spaß gemacht hat es mir, mal nicht von Ermittlern zu lesen, denn diese Geschichte kommt ohne manchmal langweilige Ermittlungen aus. Auch das Ede war dann nochmal extrem spannend und ich habe das Buch begeistert beendet!


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.