Sonntag, 10. Juli 2022

~Thriller~ Hünnebeck & Wendt~ Stumme Jule~

                                                                           

Herausgeber: Independently published

Seiten: 260

ISBN-13: 979-8425473028

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Nina hält ein Champagnerglas in der Hand. Sie weiß von den K.-o.-Tropfen im Getränk und spürt den gierigen Blick des Mannes in ihrem Nacken. Unbemerkt schafft sie es, den Champagner auszukippen. Kurz darauf täuscht sie Schwindel vor. Der Mann führt sie zum Bett … und erlebt dort sein blaues Wunder.
Monate später freut sich Ninas Schwester Jule auf Baltrum über einen Pensionsgast, der sich im Winter zwei Wochen bei ihr einquartiert. Doch schon in der ersten Nacht hört sie, wie er heimlich im Haus herumschleicht. Am nächsten Morgen stellt sie ihn zur Rede. Er behauptet, Polizist zu sein und einen auf der Insel lebenden Frauenmörder zu jagen, der seit vielen Jahren auf dem Festland tötet. Trotz der Beweise, die er ihr vorlegt, zweifelt sie an seinen Worten. Will er sich in Wahrheit an Nina rächen?
Als eine Sturmflut über die Nordseeinsel fegt, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu. Abgeschnitten von der Außenwelt beginnt nicht nur für Jule ein Kampf um Leben und Tod.

 

Meine Meinung:

Mein allererster Nordee Thriller! Ich war gespannt und am Ende dann total begeistert. 

Sofort war ich mittendrin, ein Einstieg in die Geschichte war gar nicht nötig. Der Prolog war schon vielversprechend und ich war total gespannt wie es weitergeht. ich war gleich im Bann von Leander, der herrlich undurchsichtig war und ich mir unsicher war, was er eigentlich im Schilde führt. Auch Jule hat mich sofort fasziniert, ihre Entwicklung fand ich mega!

Das Buch war durchweg richtig spannend, vor allem weil man bei keinem Protagonisten so wirklich wusste, woran man ist. Trotzdem war alles real und nicht so überzogen und der Spannungsbogen durchweg ganz oben. Ein Thriller zum genießen, ich war begeistert und hoffe auf noch viele Teile mehr von Jule und Leander! 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.