Verlag: mvg Verlag
Seiten: 192
ISBN-10: 3868824944
Preis Taschenbuch: 14,99 Euro
Kurzbeschreibung:
Man könnte meinen, dass bei den Prominenten das Leben irgendwie einfacher ist. Sie müssen sich um Geld keine Sorgen machen, der Alltag besteht aus Partys und Wohltätigkeitsveranstaltungen und die Familien funktionieren von ganz alleine. Könnte man meinen. Die Wirklichkeit sieht aber etwas anders aus. Natascha Ochsenknecht erzählt offen und ungeschminkt ihre Geschichte und die ihrer Familie, die so verrückt sie auch in der Öffentlichkeit erscheinen mag noch viel mehr zu bieten hat als außergewöhnliche Vornamen und Auftritte auf dem roten Teppich. Natascha Ochsenknecht erzählt entwaffnend offen von ihrem Leben in der Glamourwelt und Phasen tiefer Depression, von der großen Liebe, großer Enttäuschung und einer Wunschfamilie, die gemeinsam unglaubliche Krisen meistert und am Ende dennoch zerbricht. Vor allem aber erzählt sie davon, wie sich ein Leben an der Seite eines bekannten Schauspielers anfühlt, wie man sich nach einer schmerzhaften Trennung neu orientiert und wie man ein neues Leben beginnt, wenn alle dabei zusehen.
Meine Meinung:
Wie habe ich dieses Buch verschlungen und geliebt! Unheimlich witzig und authentisch erzählt Frau Ochsenknecht ihre Geschichte. Ich lese sehr selten Biografien, die langweilen mich meistens....aber dieses Buch übertrifft alles.
Ich liebe Personen, die über sich selbst lachen können und das kann diese Frau! Ich hab bei noch keinem Buch so herzlich und viel lachen können. Das Natascha Ochsenknecht ein großes Herz hat war mir schon vorher klar, aber toll es auch in dem Buch noch einmal bestätigt zu bekommen. Einfach eine ganz tolle Frau und Mama, die hier ein bisschen hinter die Kulissen schauen lässt! Klasse!