Herausgeber: Independently published
Seiten: 344
ISBN-13: 979-8677528491
Preis Taschenbuch: 11,20 Euro
Kurzbeschreibung:
Er liebt seine Puppen, wenn sie aussehen, wie die toten Frauen aus seinen Videos. Washington D.C. wird von einer entsetzlichen Mordserie erschüttert. Man nennt ihn den Doll-Killer - eine unmenschliche Bestie, die längst ihr nächstes Opfer im Visier hat.Seine Signatur: Er richtet die Leichen wie Puppen her, die er an den Fundorten mit der Umgebung verschmelzen lässt. Seine sadistischen Fantasien steigern sich mit jeder Bluttat und er scheint den Ermittlern immer einen Schritt voraus.Mit einem perfiden Plan wird er das FBI überlisten, wenn ihn niemand aufhält. Howard Caspar jagt mit seinem Team einen skrupellosen Serienmörder, der seine blutigen Spuren extrem gut zu verwischen weiß.Bis der Killer dem FBI-Agenten zu nah kommt.Viel zu nah ...
Meine Meinung:
Wie ich diese Reihe liebe. Endlich "Wiedersehen" mit Kaithlyn und Howard. Auch der Fall hatte es wieder in sich. Ein Irrer sucht sich seine Opfer in Sexclubs, um anschließend mit ihnen zu "spielen" und sie danach zu verstümmeln.
Die Opfer lernt man vor der Tat kurz kennen, ich mag das immer, umso mehr kann man sich in sie hineinversetzen. Der Täter hat mich aber diesmal wirklich an meine Grenzen gebracht, das war mitunter schon echt brutal und teilweise eklig. Aber nicht schlimm, es ist ja schließlich ein Thriller und kein Kinderbuch. Hin und wieder gibt es auch ein paar kleine Einblicke in das frühere Leben des Mörders. Aber auch bei Howard, Kaithlyn und dem Ermittlertwam wird es nicht langweilig. Da ist mir auch öfters mal fast das Herz stehengeblieben. Ich habe wirklich bis zur letzten Seite mitgefiebert und mitgezittert, das Finale war dann nochmal grandios. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil!