Dienstag, 26. Oktober 2021

~Thriller~ Andrew Holland~ Spur aus Blut~

                                                                                                 


Herausgeber: Independently published

Seiten: 302

ISBN-13: 979-8521911745

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung:  

 Eine grausam zerstückelte Frauenleiche wird mitten am Tag in einer Spukhausattraktion an den Niagara Fällen gefunden. Die Bluttat ähnelt der eines Serienkillers, dem das FBI-Team um Howard Caspar bereits seit einigen Monaten hinterherjagt. Tatsächlich scheint der Täter seinen Widersacher mit einem perfiden Spiel anzulocken, denn kurz vor dem Tod der jungen Frau postet er ein Foto mit ihrem Aufenthaltsort auf einer Internetplattform. Der Killer teilt im Namen der Opfer Beiträge im Internet, um das Team auf deren blutige Spuren zu führen, und scheint es fast unmöglich, seine nächsten Schritte vorherzusehen.
Als sie den Hinweisen folgen, erkennt Howard das wahre Ziel: seine Familie. Um sie zu retten, darf ihm kein Fehler mehr unterlaufen. Denn bald schon ist es zu spät.

 

Meine Meinung:

Ich möchte gleich erstmal sagen, dass dieses Buch natürlich unabhänging von den anderen Teilen gelesen werden kann. Allerdings würde ich wirklich empfehlen, zumindest vorher Howard Caspar 10, "Denn zum Töten sind sie da" zu lesen. So macht diese Geschichte gleich doppelt soviel Spaß!

Ich war sofort mittendrin, den kranken Täter kannte ich ja schon von dem vorherigen Teil. Es geht gleich nahtlos und ohne Rücksicht auf Verluste weiter. Vor allem habe ich in diesem Teil mit Kaithlyn und Marcy mitgefiebert. Vor allem Marcy spielt in dieser Story eine entscheidende Rolle, die mich extrem mitgenommen hat. Erst dachte ich, dass diese Geschichte ja eigentlich im letzten Buch schon fast auserzählt war, aber das war sie noch lange nicht. Hier gab es dann einige extreme Überraschungen, welche die Handlung wieder komplett gedreht haben. Für mich wieder ein Top Thriller, Gänsehautgarantie und spannend ohne Ende! 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.