Dienstag, 25. August 2020

~Roman ~Camilla Läckberg~ Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)~

                                                                                  

Verlag: List Ullstein Buchverlage

Seiten:  352

ISBN: 9783471351741

Preis Hardcover: 19,99 Euro 

Kurzbeschreibung:

Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, und sie selbst hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, fernab von ihrer Vergangenheit.
Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen: Ihrem Exmann ist die Flucht gelungen, und Faye weiß: Wenn er sie findet, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Faye muss sich zur Wehr setzen. Mit der Hilfe ihrer engsten Vertrauten riskiert sie alles, um die zu beschützen, die sie liebt. Und dafür ist Faye bereit, jede Grenze zu überschreiten.

 

 

Meine Meinung:

Ich fand das erste Buch schon soooo toll und hab mir eine Fortsetzung gewünscht. Jetzt dachte ich, ich seh nicht richtig, dass es tatsächlich eine Fortsetzung gibt. Ich habe mich sofort ins lesen gestürzt! 

Fayes Geschichte geht weiter, sie ist als Geschäftsfrau viel unterwegs und genießt das Leben. Bis Revenge in Gefahr ist... 

Gleichzeitig gibt es aber auch so viel neues in ihrer Welt. Ein neuer Mann, neue alte Freunde, aber leider eben auch ein ganz neuer Kampf. Ich habe das Buch verschlungen, habe jede Seite geliebt und es war, als ob ich Faye direkt neben mir habe. Ich habe sie irgendwie gefühlt. Wer hier gut und wer böse ist konnte ich mir denken, bin aber mehrmals so überrascht worden, dass es mich fast umgehauen hat. Auch von früher gab es noch einige Passagen zu lesen. Schockierend und neu, da wurden Dinge offenbart, die mir Angst gemacht haben. 


Faye´s ganz neue und doch irgendwie alte Geschichte war von vorne bis hinten wunderbar zu lesen und unheimlich spannend. Das Ende war ein Knaller, überraschend und einfach genial. Ich hätte noch unendlich weiterlesen können!

 

 

 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.