Dienstag, 14. Februar 2023

~Pascal Voggenhuber~ Botschaften der unsichtbaren Welt~

                                                                                       

Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 256

ISBN: 978-3-453-70214-1

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung:

Pascal Voggenhuber ist ein Brückenbauer zwischen Diesseits und Jenseits: Seit seiner Kindheit steht er in direktem Kontakt mit der Geistigen Welt. Er sieht die Geister der Verstorbenen und kann mit ihren Seelen kommunizieren.
Dieses Buch gibt faszinierende Einblicke in das Wirken eines Mediums mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Es führt auf berührende Weise vor Augen: Die Seelen geliebter Verstorbener sind immer um uns - und ihre Botschaften eröffnen uns eine einzigartige Chance für inneres Wachstum, Versöhnung und Lebenserfüllung. 

 

Meine Meinung:

Ich werd hier nur mal eine kleine und vorsichtige Meinung schreiben, denn ich bin völlig neu in diesem Bücher Genre. Dieses Buch hat mir meine beste Freundin empfohlen und zum lesen gegeben. Schon mein ganzes Leben lang glaube ich an genau diese unsichtbare Welt, an Wiedergeburt und an Botschaften Verstorbener. Ich hätte dieses Buch verschlingen können, habe es aber langsam und Stück für Stück gelesen, damit ich über alles genau nachdenken kann. Pascal schreibt leicht und wunderbar verständlich und ich habe durch ihn so viel mehr verstanden, bin jetzt sogar noch offener diesen Dingen gegenüber! Absolute Empfehlung! 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.