Dienstag, 14. Februar 2023

~Thriller~ Die Hochzeit~ K.L. Slater~

                                                                               

Herausgeber: Bookouture

Seiten: 396

ISBN-10: 1803147792

Preis Taschenbuch: 12,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Vor zehn Jahren wurde mein geliebter Sohn Jesse ermordet und unsere perfekte Familie zerstört.
Von meinem starken, hübschen Jungen, so voller Leben, blieb nichts als die Erinnerung, ein Foto, das ich immer bei mir trug.

Doch heute bin ich meinem Glück endlich wieder ganz nahe. Mein aschblondes Haar ist zu Locken gedreht. Sorgfältig angesteckte weiße Blumen umrahmen meine zarten Gesichtszüge. Die kleine, triste Kapelle ist mit weißem Satin ausgeschmückt, und auf dem kleinen Tisch, auf dem ich und mein neuer Ehemann gleich unterschreiben werden, liegen kleine rote Herzen verstreut.

Der Mann, der meinen Sohn umgebracht hat.

 

Meine Meinung: 

Mega! Das Buch hat mich komplett umgehauen! Im positiven Sinne! Das war wirklich mal was ganz anderes, ein ganz anderer Thriller als ich sonst lese. Zum Klappentext muss ich nicht mehr viel schreiben, genau darum dreht sich das ganze Buch. 

Ich habe von vornherein keinem Protagonisten getraut oder vertraut und ich war so gespannt ob es Tom und seine neue Frau, die Mutter des ermordeten Jesse, ehrlich miteinander meinen. Ich konnte mir es bei beiden nicht wirklich vorstellen, fand aber beide genauso toll wie geheimnisvoll. Man liest immer aus der Sicht von Tom, Bridget, Jill oder der Lehrerin. Alle Kapitel sind so spannend, jeder einzelne scheint etwas zu verheimlichen. Als dann die Auflösung kam, das war unglaublich, da gab es zwei ganz dicke Drehungen und Überraschungen, herrlich! Genau so muss ein Thriller sein, viel bessere Unterhaltung gibt es kaum! 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.