Sonntag, 16. Januar 2022

~Thriller~ Marcus Hünnebeck~ Böser Sandmann~

                                                                                            

Herausgeber: Independently published

Seiten: 258

ISBN-13: 979-8781296286

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung:

Ein als Sandmann Maskierter stürmt einen Bus voller Kinder und erschießt vor ihren Augen den Fahrer. Bevor er unerkannt verschwindet, streut er dem Toten Sand ins Gesicht. Hauptkommissar Peter Stenzel übernimmt die aufwühlenden Ermittlungen. Kurze Zeit später tötet derselbe Täter eine Tagesmutter, die sich gerade liebevoll um ihre Schützlinge kümmert. Wieder müssen die Kinder die Hinrichtung hilflos mitansehen. Das Team um Lukas Sommer und Robert Drosten beteiligt sich an der Suche nach dem Mörder und findet nach mühevoller Kleinarbeit eine Verbindung zwischen den Opfern. Hat der Täter sie bewusst ausgewählt?
Fortan jagen die Polizisten einen Mörder, der nicht davor zurückschreckt, Kinder zu traumatisieren und ihnen böse Träume zu bescheren. Schaffen es Sommer und Drosten, ihn rechtzeitig zu stoppen, bevor er weitere Verbrechen begeht?

 

Meine Meinung:

Das war mein erstes Buch des Autoren und ich war sofort restlos begeistert! Ein Täter, vollgepackt mit Wahn, tötet Erwachsene vor den Augen von Kindern....

Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, jede Seite war vollgepackt mit Spannung. Vor allem über den Täter habe ich unheimlich gern gelesen, fand es wahnsinnig interessant, was in seinem Kopf vor sich geht. Auch die Ermittler waren toll, so oft ganz nah dran, um dann komplett umswitchen zu müssen, weil etwas komplett unvorhergesehenes passiert ist. Ich dachte ja relativ schnell, alles klar, ich weiss wie das ganze ausgeht. Da habe ich aber falsch gedacht. Es wurden einige falsche Fährten gelegt und ich bin direkt darauf reingefallen. Umso spanneder wurde die Geschichte dann natürlich wieder. 

Für mich war das ein wunderbar spannender Thriller mit einigen Überraschungen, der mich absolut begeistert hat und den ich jedem Thrillerfan weiterempfehle. Ich werde jetzt auf jeden Fall auch noch andere Bücher von Marcus Hünnebeck lesen. 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.