Sonntag, 21. November 2021

~Thriller~ Jess Ryder~ Die Vorgängerin~

                                                                                   


Herausgeber: Bookouture

Seiten: 423

ASIN: B09JZQGYGG

Preis Kindle: 4,99 Euro

Kurzbeschreibung:

Die frisch verheiratete Natasha hat das perfekte Haus, einen liebevollen Ehemann und eine wunderschöne kleine Tochter namens Emily. Sie hätte einfach alles, wäre da nicht Jen, die Ex-Frau ihres Mannes, die sie einfach nicht in Ruhe lassen will …

Eines Tages kommt Natasha nach Hause und ihr Mann und Emily sind spurlos verschwunden. In ihrer Verzweiflung, ihre Tochter zurückzubekommen, ist Natasha zu allem bereit, auch wenn das bedeutet, ein Angebot von Jen – ihrer Vorgängerin – anzunehmen. Aber kann sie ihr vertrauen? Und kennen die beiden den Mann, den sie geheiratet haben, überhaupt wirklich?

 

Meine Meinung:

Die perfekte Familie. Nicht. Ich war sofort mitten im Geschehen gefangen und habe von Anfang an Natasha total gemocht. Ihre Probleme und Zickereinen mit Jen, der Ex ihres Mannes, haben einen großen Teil vom Buch ausgemacht und waren immer aufregend und interessant zu lesen. Lange wusste ich nicht so richtig, was ich von Nick halten soll, irgendwann hat er sich dann aber in eine bestimmte Richtung entwickelt. Ab dieser Entwicklung hat das Buch dann auch enorm an Spannung angezogen und irgendwann weiss man einfach nicht mehr, wem man trauen kann und soll. 

Obwohl sich die Geschichte eher unblutig auskommt, Spannung und Nervenkitzel waren genug vorhanden. Auch war die Anzahl der Protagonisten überschaubar, so konnte man sich beim lesen auf das Wesentliche konzentrieren. Ebenfalls gibt es einige unerwartete Drehungen und Wendungen, von einer war ich SO geschockt und enttäuscht, plötzlich stand wieder vieles in ganz neuem Licht da. Auch das Ende fand ich richtig gut, erst dachte ich noch, dass zwei wichtige Fragen offenbleiben, allerdings wurden auf den letzten Seiten auch Details noch geklärt und ich war absolut zufrieden.


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.