Freitag, 25. Dezember 2020

~Thriller~ Andrew Holten~ Das Versprechen eines Freundes~

                                                                              

ASIN: B08QNGPRY3

Seiten: 166

Preis Kindle Edition: 2,99 Euro

Preis Taschenbuch: 9,98 Euro

Kurzbeschreibung: 

Mo, ein Bankangestellter aus einer Kleinstadt entdeckt seltsame Machenschaften in seiner Filiale. Bevor er versteht, worum es geht, bekommt er es mit einigen seltsamen Personen zu tun, die ihm ans Leder wollen. Er entdeckt ein Geldwäschesystem von Profikillern mehrerer Mafiaorganisationen und die Jagd auf ihn beginnt ...



Meine Meinung:

Wow! Das Buch habe ich im Rahmen einer Challenge gelesen, da ich einen bestimmten Punkt erfüllen musste und dieses Buch darauf gepasst hat. Ich hätte es sonst wohl niemals gelesen, der Klappentext war jetzt nicht wirklich ansprechend für mich persönlich. Ich habe dann ohne große Erwartungen angefangen zu lesen und BOOM, ich war von der ersten Seite an sowas von begeistert, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Von Seite 1 an überzeugende Charaktere, Action ohne Ende und Spannung die man kaum mehr überbieten kann. Viele Sprünge haben immer wieder alles auf den Kopf gestellt und ständig hat sich die Handlung immer wieder komplett überschlagen. Zeit zum durchatmen ist auf jeden Fall nicht geblieben, nicht eine Sekunde. Ich hätte auch nicht gedacht, das es Drehungen gibt, welche mich wirklich überraschen können. Nach der Hälfte etwa kam dann aber was, wow, damit hätte ich nie gerechnet und alles stand plötzlich in ganz neuem Licht! Ich kann diesen Blutigen, teils brutalen und absolut actiongeladenen Thriller absolut empfehlen. Nichts für zartbesaitete, aber für echte Thrillerfans fast schon ein Muss!

 

 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.