Dienstag, 8. September 2020

~Kochbuch~ Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche~

                                                                                   


Verlag: Südwest Verlag

Seiten 192 mit ca 100 Farbfotos

ISBN: 978-3-517-09796-1

Preis Paperback: 17 Euro

Kurzbeschreibung: 

Mit diesen 75 genialen Rezepten kommt man ganz easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei vollem Zeitplan. Denn Tasty weiß, dass man viel um die Ohren hat, also machen sie es schnell. Oder besser gesagt in der Küche geht es schnell: Mit genialen One-Pot-Wundern wie Spaghetti mit karamellisierter Zitrone und Garnelen oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat bekommt jeder schnell und mühelos leckeres Essen auf den Tisch.
Nur fünf Zutaten parat? Kein Problem, daraus werden leckere Blumenkohl-Mac 'n' Cheese. Und wäre es nicht genial, wenn man einmal kochen und davon die ganze Woche essen könnte? Spoiler-Alarm: Meal Prep macht es möglich.
Egal, ob man wenig Zeit, Zutaten, saubere Pfannen, Motivation oder alles andere hat, es gibt hier Essen für jeden. Denn Essen kann und sollte jeden Tag lecker sein.

 

Meine Meinung:

Ein geniales Kochbuch! Ich habe für mich und meine Kinder sooo viele Rezepte gefunden, welche wir unbedingt nachkochen werden und auch schon nachgekocht haben. Gleich das allererste Bild hat und mega Apettit auf mehr gemacht. Die Rezepte in diesem Buch sind abwechslungsreich und nicht zu schwierig nachzukochen. Auch die Zutaten sollte es überall einfach zu besorgen geben. Einige Rezepte sind mexikanisch angehaucht, was mir persönlich sehr gefallen hat, denn ich liebe die mexikanische Küche. Vom Steaksandwicht über Enchilada-Reis bis hin zu einer Rinderkebab Bowl....es ist wirklich für jeden was dabei und es gibt auch viele Hinweise, wie man die Rezepte abwandeln kann oder die nächsten Tage Meal Prep mäßig weiterverarbeiten kann. 

Das Buch ist in verschiedene Rezeptbereiche geteilt, wie z.B. Bowls, Alles aus einem Topf, Für unterwegs usw. was es wirklich sehr übersichtlich macht.

Ich war auf jeden Fall mehr als begeistert und werde auch vieles nachkochen. Den Enchilada Reis z.B. gab es gleich als erstes und meine Familie war begeistert. Der Chiliglasierte Lachs war ebenfalls ein Traum und heute habe ich das französische Chili nachgekocht. Nur die Perlzwiebeln habe ich weggelassen, die mögen meine Kids nicht. Auch beim Chili ist hier nichts übriggeblieben. Das Kochbuch ist eine absolute Empfehlung von uns, die gerichte sind abwechslungsreich, dauern nicht zu lange und sind unheimlich lecker!


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.