Mittwoch, 3. Juni 2020

~Thriller~ Andrea Reinhardt~ Gläserne Hölle~

Verlag: Books on Demand

Seiten: 392

ISBN-10: 3751914021

Preis Taschenbuch: 12,99 Euro

Preis Kindle Edition: 0,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Wir sind seine Puppen in einem irren Theaterspiel."

Stell dir vor, du wachst in einem Zimmer auf. Die Wände bestehen aus Glas. Du blickst hindurch und siehst nichts als Dunkelheit. Doch du spürst, dass da jemand ist. Und du begreifst, dass du Opfer eines Wahnsinnigen bist.

Kriminaloberkommissar Konrad Malter und seine Partnerin Susanne Liebert werden zu einem Grab im Koblenzer Stadtwald gerufen. Jemand hat die Leichen wie eine sich liebende Familie drapiert. Während der Ermittlungen wird klar, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben.
Sie müssen schnell sein, denn er hat bereits eine neue Familie in seiner Gewalt.



Meine Meinung:

Was war das bitte für ein spannendes Buch!?

Eine zusammengewürfelte "Familie" gefangen in einem Raum aus Glas. Dazu ein Lehrer und ein Arzt. Absolut krank und genial. Aber auch extrem schokierend, denn vor allem mit dem Kind habe ich Seite für Seite ganz schlimm mitgelitten. Unglaublich, was der kleine Junge alles erleiden musste. Viel schlimmer geht es fast nicht. Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite garantiert. Ich hätte auch nicht gedacht, wieviele lose Enden es in der Geschichte wirklich gibt, da hat sich dann vor allem kurz vorm Ende noch sehr viel miteinander verwoben.

Auch das Ermittlerteam war erste Sahne. Susanne hat mich sofort sowas von in ihren Bann gezogen und ihre eigene kleine Geschichte habe ich total gerne gelesen. Langeweile hatte in diesem Buch auf jeden Fall keine Chance, es jagt wirklich ein Schock den anderen. Das Ende fand ich heftig, da hätte ich mit eins, zwei Dingen niemals gerechnet und vor allem eine Sache hat mich so traurig gemacht. Fragen sind keine mehr geblieben, alles wurde lückenlos aufgeklärt. Von der Autorin würde ich mich sehr über neue Bücher freuen! 



* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.