Sonntag, 21. April 2019

~Thriller~ B.C. Schiller~ Mädchen Schuld~

Verkauf durch: Amazon Media

Seiten: 300

ASIN: B07ND1NXCY

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung:

 Es ist der Alptraum jeder Mutter: Lena Mayer hatte sich nur einmal umgedreht, und schon ist ihre kleine Tochter Jenny im Gedränge auf dem mallorquinischen Jahrmarkt spurlos verschwunden. Wer war der Clown, bei dem Lena Jenny zuletzt gesehen hatte? Seltsamerweise kann sich kein Zeuge an diesen Clown erinnern.
Als die Kommissarin Ana Ortega den Fall übernimmt, stößt sie bald auf merkwürdige Ereignisse. Ana stammt aus dem Problemviertel Son Gutleu und versucht ständig den Spagat zwischen Job und ihrer kleinkriminellen Familie zu schaffen. Gemeinsam mit der Journalistin Svenja Haverkamp verfolgt Ana eine böse Spur, die tief bis in ihre eigene Familie führt.
Und welch schwere Schuld muss mit Rache vergolten werden?
Als die beiden hinter das Geheimnis des Clowns kommen, ist es beinahe zu spät, denn die kleine Jenny hat nicht mehr lange zu leben...




Meine Meinung:

Hier hat mir direkt der Prolog schon eiskalte Schauer über den Rücken laufen lassen. Gleich hatte ich eine dunkle, sehr dunkle Vorahnung, dass da noch viel nervenaufreibendes auf mich zukommen wird.

Damit sollte ich recht behalten, denn durchatmen konnte man hier definitiv nicht. Die Geschichte ging so rasant weiter, wie der Prolog geendet hat und ich war so oft einfach nur fassungslos. Egal ob Ana Ortega, die Journalistin Svenja oder die anderen Protagonisten, jeder einzelne Charakter war einzigartig und interessant, über jeden habe ich mega gern gelesen. Zwar ging es hauptsächlich um das verschundene Mädchen auf Mallorca, allerdings ziehen sich diese Fäden bis ins entfernte Hamburg und dort wartet nochmal ein ganz eigenes, anderes Drama auf den Leser. Ich war absolut begeistert und bei der Auflösung habe ich sooo schwarz gesehen und hatte eine riesen Angst. Ein absolut gelungener Thriller, da werde ich die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen! 



 
* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.