Samstag, 7. September 2024

~Psychothriller~ Nicole Trope~ Die Wahrheit über den Unfall~

                                                                  

Herausgeber: Bookouture

Seiten: 338

ASIN: B0D4R7R1KD

Preis Taschenbuch: 10,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

eden Tag spiele ich die Rolle der perfekten Ehefrau: Ich gebe meinem Mann Damon einen Kuss, bevor er zur Arbeit geht, fahre unsere Kinder zur Schule und sorge dafür, dass unser Haus blitzeblank und das Abendessen rechtzeitig fertig ist. Und ich ignoriere die ständig in mir brodelnde Wut darüber, dass Damon beinahe unser Leben zerstört hat.

Bis zum Tag des Unfalls. Mein Mann wurde angefahren. Niemand hat gesehen, was genau geschah, und die Polizei stellt viele Fragen …

Wissen sie von unserem letzten Streit? Wissen sie von der Nachricht, die ich abgeschickt habe?

Und wissen sie, wie froh ich bin, meinen Mann in einem Krankenhausbett zu sehen?

 

Meine Meinung:

Damon wird angefahren und anscheinend gibt es keine Zeugen dafür. Seine Frau sitzt jeden Tag an seinem Krankanbett, immer in Kontakt mit Damons Affären. Von diesen erfährt man nach und nach ein bisschen mehr, ebenfalls liest man immer wieder kleine Rückblicke. Mir hat das lesen der Geschichte eigentlich Spaß gemacht, allerdings hat da alles ziemlich lange vor sich hingeplätschert und war sehr vorhersehbar. Das war für mich jetzt kein Grund das Buch abzubrechen, einfach weil ich genaueres wissen wollte. Allerdings hat mich das Ende dann auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Ich hätte gern noch in den Kopf von Damon geblickt und die letzte betroffene Person die es dann auf einmal gab, hat mich einfach nicht schockiert, da man als Leser irgendwie 0 Bezug zu dieser aufbauen konnte. Eine Empfehlung gibt es trotzdem. Diese Dreiecksgeschichte hat zwischendurch auch Spaß gemacht. 


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.