Mittwoch, 3. Juli 2024

~Psychothriller~ Jess Ryder~ Die geliebte meines Ehemannes~

                                                                

Herausgeber: Bookouture

Seiten: 395

ASIN: B0CZS4TNWQ

Preis Taschenbuch: 11,99 Euro

Kurzbeschreibung:

Mein Mann hat mich betrogen. Ich brauche diese Auszeit mit meinen Freundinnen, die in den letzten Monaten mein Fels in der Brandung waren. Doch auf dem Weg nach Schottland ruft mich mein Mann an und macht mir ein schockierendes Geständnis: Seine Geliebte ist mit auf der Reise. Er will mir nicht sagen, wer es ist, sondern fleht mich nur an, nach Hause zu kommen.

Aber ich ignoriere ihn. Und während das Kerzenlicht an den Wänden unseres einsamen Cottage flackert, beobachte ich meine Freundinnen genau. Eine von ihnen hat mit meinem Mann geschlafen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich herausfinde, wer es ist. Sie denkt, sie hätte mich getäuscht, aber sie ist nicht die Einzige mit Geheimnissen.

Ich lasse mir nichts anmerken, doch je näher ich der Wahrheit komme, desto klarer wird, dass in diesen abgelegenen schottischen Hügeln jemand für seine Lügen bezahlen wird …

 

Meine Meinung:

Das war wirklich mal ein Buch voll mit spannenden Twists und unendlich vielen Wendungen. Auch war mit, aufgrund der kühlen Umgebung und des eiskalten Wassers, ständig kalt beim lesen :). 

Zu Beginn lernt man die Protagonisten kurz kennen und dann geht es auch schon los mit der Reise. Mir tat Sophie unendlich leid und diese düstere Ungewissheit war durchweg spürbar. Im Cottage kam es dann oft zu brenzligen Situationen und scheinbar schnell gibt es die erste Leiche. Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und vor allem die Drehungen im letzten Drittel des Buches waren unglaublich gut! Absolute Empfehlung!

 

 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.