Samstag, 30. Dezember 2023

~Psychothriller~ Samantha Hayes~ Die Verlobung~

                                                                         

Herausgeber: Boukouture

Seiten: 432

ASIN: B0CKT8V1FH

Preis Kindle Ausgabe: 4,99 Euro

Kurzbeschreibung:

 Ich starre in die Augen des Mannes – tiefschwarz. Nichts und alles ist dahinter verborgen. Angst kribbelt auf meiner Haut, als ich mich daran erinnere, was er getan hat.
Wie ich nur knapp entkommen bin.
Und all die Lügen, die ich seitdem erzählen musste.

»Das ist Jack«, sagt Belle, die aufgeregt strahlt. »Er ist mein Verlobter.« Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter. »Ist das nicht wunderbar?«

Panik überkommt mich. Ich muss das verhindern. Das Leben meiner Tochter ist in Gefahr, und zwar nur meinetwegen ...


Meine Meinung:

Belle kommt mit einem Tag Verspätung aus Frankreich zurück und stellt das Leben ihrer Familie total auf den Kopf. Die immer zuverlässige Belle hat sich Hals über Kopf verlobt und versetzt damit vor allem ihre Mutter Hannah in Panik. Denn Hannah kennt den Verlobten von Belle sehr gut...

Das Buch war der Wahnsinn. Hochspannend und ein absoluter Pageturner. Ich habe es verschlungen. Irgendwamm, zu Beginn des letzten Drittels, kam dann eine Wendung mit der ich NIEMALS gerechnet hätte. Ich war sowas von schockiert und plötzlich stand wieder alles auf dem Kopf und alles war nochmal anders als gedacht. Ab dieser Stelle konnte ich das Buch dann auch gar nicht mehr weglegen. Eine ganz große Empfehlung!


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.