Dienstag, 14. Februar 2023

~Thriller~ Sabine Thiesler~ Verschwunden~

                                                                                  

Verlag: Heyne Verlag

Seiten: 480

ISBN: 978-3-453-27366-5

Preis Hardcover: 22 Euro

Kurzbeschreibung:

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt von ihren Mitmenschen, lebt sie ihre sexuelle Leidenschaft auf eine riskante Art und Weise aus. Ein hochgefährlicher Kick, wenn sie an den Falschen gerät.

Unterdessen erschüttert eine brutale Verbrechensserie die Toskana. Menschen verschwinden, und die wenigen, die zurückkommen, sind traumatisiert und für immer zerstört. Commissario Neri ermittelt, träumt aber schon von einem Altersruhesitz am Meer, den ihm die Maklerin Elena vermitteln soll. Doch dann verschwindet auch sie...

 

Meine Meinung: 

Ich freu mich immer SO sehr auf die neuen Bücher von Frau Thiesler, habe bisher alle von ihr gelesen.

Ich konnte es kaum erwarten, mit "Verschwunden" zu beginnen. Ich war sofort in dem Buch drin und ein kleiner Junge verschwindet in Ambra von einem Fest. Natürlich is Neri, der Kommisar nicht begeistert, beginnt aber vorsichtig wie immer mit den Ermittlungen.

Ich fand das Buch von Anfang an total spannend. Sowohl die Entführungen, als auch der ganze Rest. Ich habe über alle und alles einfach sehr gern gelesen. Vor allem verliebe ich mich mit jedem Buch mehr in die Toskana. Unglaublich, wie bildlich die Autorin die Gegend jedesmal rüberbringt. Über Neri und Gabriella gibt es einiges neues, ich habe Elena geliebt und wollte unbedingt mehr über sie erfahren, genauso über Rosanna, die Arzthelferin. Denn alles hängt hier irgendwie zusammen. Allerdings dreht sich der Kern der Geschichte um etwas ganz anderes, um eine ganz besondere Thematik.

Das Buch war so spannend, so bildlich...einfach toll. Das Finale erstreckt sich über viele Seiten und ich war so schockiert, vor allem einen ganz bestimmten Tod konnte ich nicht fassen. Ein muss für jeden Thriller- und Sabine Thiesler Fan!

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.