Dienstag, 8. November 2022

~Biografie~ Jan Leidag~ Mein schwieriges Leben~

                                                                           


Verlag: Verrai Verlag

Seiten:  136

ISBN 978-3-948342-58-6

Preis Taschenbuch (Ladenpreis): 13,90 Euro

Kurzbeschreibung:

 Gewalt, Sexualität, Mobbing – dies alles und noch einiges mehr, wie z.B. eine Familienkrise, die ich als Kind erlebte und wie dies meine schulische Ausbildung bestimmt hat, oder das Mobbing, das mit meiner Schule und den Auseinander-setzungen meiner Eltern zu tun hatte. Dies alles wirst du in diesem Buch erfahren. Wir tauchen gemeinsam ab in eine Welt voller Emotionen, meiner und deiner Emotionen. Ich erzähle dir, wie es wirklich war und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich erzähle dir, wie ich damit umgegangen bin, was es aus mir gemacht hat und wie ich es hätte besser machen können.
Ich verspreche dir, es wird nicht langweilig werden!


Meine Meinung:

Wow, die Biografie habe ich angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Ganz großen Respekt vor dem jungen Autor, der so viel durchgemacht und doch nie den Mut verloren hat. 

Mobbing in und nach der Schule, Leistungsdruck und immer wieder kleine Hänseleien und größere Probleme. In einigen Dingen habe ich mich wiedererkannt...umso erschütterter war ich mitunter. Ich finde gut, dass der Autor wirklich immer gekämpft hat, immer ein Ziel vor Augen hatte und alles dafür gegeben hat. Auch den Mut hat er nie verloren. Wo andere zerbrechen, ist er mitunter gewachsen. Ein mega Buch eines tollen Menschen aus dem wahren Leben, welches ich nur empfehlen kann.  

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.