Donnerstag, 9. September 2021

~Thriller~ Fiona Limar & Leif Eklund~ Brennender Hass~

                                                                                        


Herausgeber: Independently published

Seiten: 390

ISBN-13: 979-8525825079

Preis Taschenbuch: 13,98 Euro

Kurzbeschreibung: 

Wenn du alles verloren hast, bleibt dir nur die Angst.
Ihre Eltern verschwanden spurlos, ihre Schwester kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Sarah, die einzige Hinterbliebene, leidet unter Panikattacken und albtraumhaften Visionen. Um Sarah besser helfen zu können, möchte der Psychologe Birger Nyberg von der Kriminalistin Alva Claesson Näheres über das Schicksal von Sarahs Familie erfahren. Auch Alva braucht Birgers Rat, denn sie hat gerade vollauf mit der Aufklärung einer brutalen Mordserie an jungen Frauen zu tun. Erst spät erkennen Alva und Birger den Zusammenhang zwischen den Morden und Sarahs Geschichte. Werden sie weitere Taten rechtzeitig verhindern können?

 

Meine Meinung: 

Ich bin sofort super in das Buch reingekommen und war ganz begeistert von Sarah.

Das ganze Buch dreht sich im Prinzip darum, dass Sarah die Todesumstände von ihren Eltern und ihrer geliebten Schwester endlich aufklären will. Sarah wird als gesund aus der Psychiatrischen Klinik entlassen und macht sich voller Angst, aber dennoch mutig auf die Suche...

Sie bekommt Hilfe von ihren Freunden, von ihrer restlichen Familie eher weniger. Ihre Tante scheint nur ihr Haus zu wollen und auch der Rest wirkt eher undurchsichtig. Irgendwann hat die Geschichte sich in eine Richtung entwickelt die ich nicht erwartet hätte, die ich aber sehr interessant fand. Bei der Aufklärung kam dann plötzlich eine Person als "Böse" ins Spiel, mit der ich niemals gerechnet hätte. Allgemein ist das Buch von Seite zu Seite immer dramatischer und spannender geworden. Ich war begeistert und auch das Ende hat mich zufrieden gestellt. 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG 
‎ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.