Sonntag, 29. August 2021

~Thriller~ Andrew Holland~ Die Haut meines Mörders~

                                                                                       


Herausgeber: Independently published

Seiten: 296

ISBN-10: 1712792563

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Sie wird mir gehören.Sie wird eine von vierundzwanzig.Denn sie gehört in meine Sammlung. Eine junge Frau wird abgemagert und mit extremen Mangelerscheinungen mitten auf einem Jahrmarkt in einem kleinen Vorort von Washington aufgegriffen. Sie ist desorientiert, spricht kein Wort und wird in eine Klinik zwangseingewiesen, weil sie sich und andere verletzt.Bei den Untersuchungen stellt sich heraus, was sie durchgemacht haben muss. Völlig unerwartet fängt sie an zu reden und enthüllt eine entsetzliche Wahrheit. Dort, wo sie herkommt, werden noch mehr Unschuldige festgehalten.Howard Caspar übernimmt den Fall mit seinem Team. Allerdings ist ihr Gegner diesmal nicht nur ein gefährlicher Killer. Das Opfer ist aus dem Krankenhaus entkommen und hat nur ein Ziel: Rache! Ich komme wieder in seiner Haut. In der Haut meines Mörders.


Meine Meinung:

Endlich habe ich es geschafft, die Howard Caspar Reihe fortzusetzen. Das war fast wie nach Hause kommen. 

Zuerst war ich irgendwie am meisten auf Howard und Kaithlyn gespannt...bei den beiden bleibt es so aufregend und dramatisch wie immer und auch Marcy ist wieder mit dabei. Die Geschichte um Marcy liegt mir ganz besonders am Herzen. Aber im Fokus steht natürlich der neue Fall und für den braucht man starke Nerven. Ein Mörder, der besonderes mit den Frauen vorhat, die ergefangenhält... für mich war das schon manchmal hart an der Grenze, vor allem Richtung Ende. Allerdings hat man als Leser auch nicht die Zeit um durchzuatmen.

Als es immer mehr Richtung Ende/Aufklärung ging, umso spannender wurde das ganze. Als ich glaubte, alles ist soweit gesagt und aufgeklärt, genau da kam der große Knall. Das Buch hat eine Wendung genommen, auf die ich nie im Leben gekommen wäre. Logisch und nachvollziehbar, dennoch im voraus unvorstellbar für mich. Jetzt freue ich mich direkt auf den nächsten Teil!

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.