Freitag, 20. August 2021

~Psychothriller~ Lena Sander~ Phobie~

                                                                                        


Herausgeber: Independently published

Seiten: 304

ISBN-13:  979-8543034484

Preis Taschenbuch: 11,49 Euro

Kurzbeschreibung: 

Prof. Dr. Dr. Heiko Früh testet in einem Hotel im Schwarzwald ein neues Medikament an psychisch schwerkranken Probanden. Doch dann kommt es zu einem Desaster: Ein Erdrutsch verschüttet das Hotel. Während die Gruppe, abgeschnitten von der restlichen Welt, um ihr Leben kämpft, sorgt ein Mörder unter ihnen für Panik.


Meine Meinung:

Das Buch startet sozusagen direkt mittendrin, Dr. Früh wacht mit Schmerzen aus einer Bewusstlosigkeit auf, um sich herum Steine, Holz und Geröll. 

Nach und nach lernt man die unterschiedlichen Protagonisten kennen, alles Phobiepatienten, die in einem Hotel einen neuen Wirkstoff testen...

Ich fand das Thema extrem interessant und war gespannt, wohin diese Geschichte führt. Da jeder eine andere Phobie hat, war es zwar sehr vielschichtig, für mich aber auch anstrengend. Ich hab hier wirklich oft Protagonisten und Phobien durcheinandergebracht und wusste nicht immer, wer nun eigentlich wer ist. Bei so vielen unterschiedlichen Personen aber auch kein Wunder. 

Der Rest hat mir gut gefallen, vor allem weil ich mir nicht so wirklich ein Bild machen konnte, wer jetzt hier ein Mörder sein soll oder was eigentlich überhaupt los ist. Einen an der Klatsche hatte ja eigentlich jeder :D 

Das Ende war dann nochmal ein echter Hammerschlag. Total spannend, total unerwartet und mit einer großen Überraschung, denn DAMIT hätte ich null gerechnet! Von mir gibts eine Empfehlung!

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG


‎ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.