Mittwoch, 28. April 2021

~Thriller~ B. E. Jones~ Wilderness- Nicht die Wildnis wird dich töten~

                                                                                            

Verlag: Piper Verlag

Seiten: 368

EAN 978-3-492-31656-9

Preis Taschenbuch: 11 Euro

Kurzbeschreibung:

Erschüttert von der Entdeckung, dass ihr Mann Will eine Affäre hat, beschließt Olivia, dass sie ihre Ehe um jeden Preis retten muss. Vielleicht bietet ihr lang geplanter gemeinsamer Roadtrip durch die Nationalparks der USA eine Chance, die Wunden zu heilen? Doch was Olivia ihrem Mann nicht verrät: Er hat auf dieser Reise drei Gelegenheiten, ihr zu beweisen, dass er ihre Vergebung verdient. Wenn er versagt? Nun, in der Wildnis, meilenweit entfernt von jeder Hilfe, lauern viele tödliche Gefahren. Wenn ihre Ehe nicht überleben kann, kann er es auch nicht ...

 

Meine Meinung: 

Ich war sofort in dem Buch drin, hatte allerdings die ersten Seiten Bedenken, ob dieses Thriller wirklich was für mich ist. Das hat sich aber schnell geändert und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Hier geht es, wie ja auch der Klappentext schon verrät, um Olivia und Will. Will hatte eine Affäre und ab diesem Zeitpunkt sind bei Olivia sämtliche Sicherungen durchgebrannt...allerdings kann sie sich sehr gut verstellen....

Eine Tätersuche fällt in diesem Buch weg, was absolut nicht gestört hat. Ich bin durch die Seiten geflogen und ich habe Olivia geliebt. Hätte ich vielleicht nicht gedurft, habe ich aber trotzdem. In diesem Buch ist ganz viel spontan passiert, das hat richtig Spaß gemacht. Weder Olivia noch Will hatten irgendetwas geplant, alles ist mehr oder weniger irgendwie passiert und genau das hat dieses Buch so interessant gemacht. Will war eher die Gestalt im Hintergrund, während Olivia mit ihrer Psyche absolut geglänzt hat. Außerdem ist das Buch unblutig, war auch mal toll. Auf jeden Fall habe ich von Seite zu Seite mit Olivia mitgezittert, herrlich. Das Ende war auch richtig gut, es sind alle Fragen (ok, eigentlich gab es nicht wirklich Fragen) beantwortet worden und die letzten Seiten haben mir dann nochmal eine richtige Gänsehaut beschert. Da könnte man direkt noch nen zweiten Teil draus machen. Klasse Buch, absolute Empfehlung.

 

 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.