Sonntag, 10. Januar 2021

~Thriller~ Kendra Elliot~ Die verschollene Schwester~

                                                                            

Herausgeber: Edition M

Seiten: 373 

ASIN: B08CV7QPWL

Preis Taschenbuch: 7,99 Euro

Preis Kindle Edition: 2,49 Euro

Kurzbeschreibung: 

Ein schrecklicher Mord, eine Stadt in Aufruhr und eine junge Frau auf der Suche nach Antworten.

Vor zwanzig Jahren wurde Emily Mills’ Vater brutal ermordet. Dass der Mörder gefasst wurde, ist kaum ein Trost, denn die Tragödie trieb Emilys Mutter in den Selbstmord und ihre ältere Schwester Tara verschwand über Nacht aus der Stadt.

Als ein Mord mit ganz ähnlicher Handschrift geschieht, ist Emily wieder die Erste am Tatort. Zufall? Agent Zander Wells vom FBI ermittelt. Fasziniert von der zerbrechlichen Emily, taucht er tief in die Geschichte ihrer Familie und die dunklen Geheimnisse der kleinen Stadt ein. Mit lebensgefährlichen Folgen …

 

 Meine Meinung:

Dieses Buch beginnt gleich knallhart mit einem Tatort. Ein Ehepaar brutal ermordet. Blut, ein gehängter Mensch und mittendrin Emily.

Emily fühlt sich sofort zurückerinnert, als ihr geliebter Vater ermordet wurde und ihre Schwester Tara verschwunden ist...

Mir ist der Einstieg total mühelos gelungen, sofort wollte ich mehr von Emily und ihrer Familie wissen, wollte unbedingt erfahren, was früher genau passiert ist und warum. Zander und Ava vom FBI ermitteln und ich fand die beiden sehr interessant, auch von diesen beiden hat es einfach nur Spaß gemacht zu lesen und mehr vob ihnen zu erfahren. 

Bis auf ein paar sprunghafte Erinnerungen von Emily, ihren Tanten und ihrer Schwester Madison, liest man diese Geschichte sonst komplett in der Gegenwart. Das FBI versucht mit dem Sheriff des Ortes rauszufinden war passiert ist und ob der jetzige Mord etwas mit der Tötung von damals, von Emiliys Vater, zu tun hat. Es gab mehr als genug lose Fäden und die Ermittlungen haben einiges an Überraschungen bereitgehalten. Auch wenn ich einige Zusammenhänge nach einiger Zeit erkennen konnte, vieles blieb bis zum Schluss ein Rätsel. Besonders gespannt war ich, ob das Verschwinden um Tara aufgeklärt werden konnte. Ein großes Plus geht in diesem Buch an die Protagonisten. Die haben alle absolut lebendig, authentisch und echt gewirkt, ich hätte mich mit jedem identifizieren können und es war oft so, als wenn die Geschichte direkt neben mir stattfinden würde. Auch das drumherum, z.B die Szenen im Diner waren so lebendig und toll zu lesen.

Die Aufklärung war dann auch intensiv und spannend und es sind keine Fragen offen geblieben! Ein tolles, spannendes Buch mit Top Charakteren!



* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.