Dienstag, 4. Februar 2020

~Thriller~ AMY LLOYD~ Unschuldig~

Verlag: btb Verlag

Seiten: 384

ISBN: 978-3-442-71732-3

Preis Taschenbuch: 10 Euro

Kurzbeschreibung:


Dennis ist ein verurteilter Mörder. Sam glaubt an seine Unschuld. Sie und hunderte andere Menschen weltweit kämpfen in einer groß angelegten Kampagne für seine Freilassung. Onlineforen, Dokumentationen, Bücher liefern immer neue Beweise für seine Unschuld. Dennis ist attraktiv, charismatisch, ein Popstar. Trotz der Haft nähern Sam und er sich einander an, es ist die große Liebe, sie heiraten. Und Dennis kommt tatsächlich frei. Doch schon bald ahnt Sam: Das ist nicht der Mann, den sie zu kennen glaubt. Was ist damals wirklich passiert? Hat Dennis sie manipuliert? Wie konfrontierst du deinen Mann, wenn du die Wahrheit eigentlich gar nicht wissen willst?




Meiner Meinung:

Samantha ist fasziniert von Dennis seiner Geschichte und fest überzeugt von seiner Unschuld. Was mit Briefkontakt beginnt, geht schnell zu einer Heirat über. Ab diesem Zeitpunkt zieht die Spannung enorm an. Eine neue Doku über Dennis soll gedreht werden und so lernt Sam sein gesamtes Umfeld kennen. Das sie dort nicht nur auf Verständniss und nette Menschen trifft ist da vorprogrammiert .

Mich selbst hat dieses ganze ringsrum enorm fasziniert, die Protagonisten waren allesamt total interessant und die Gegend sehr lebendig beschrieben. Sam hat mich zwischendurch mit ihrer Art manchmal etwas genervt und von Dennis wusste ich lange nicht was ich von ihm halten soll...was ja aber Sinn des Buches ist. Immer mehr Infos kommen Seite für Seite hinzu...Infos über Dennis als auch über Sam und ich war total gespannt wie es weitergeht und was noch alles passieren wird.

Mein persönliches Highlight war das Ende bzw. die Auflösung, denn diese kam für mich völlig unerwartet und ich bin wirklich überrascht worden. Für mich ein guter Thriller mit einigen ganz kleinen Längen, aber absolut lesenswert!


 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.