Mittwoch, 28. August 2019

~Thriller~ Marion Krafzik~ Truth Du kannst ihr nicht entkommen~

Verlag: Edition M

Seiten: 352

ASIN: B07Q82Y148

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Preis Kindle Edition: 3,49 Euro

Kurzbeschreibung:


Vor einem Jahr verlor Sarah bei einem brutalen Überfall ihr ungeborenes Kind. Schmerz und Trauer hat sie bis heute nicht verwunden, auch wenn der Täter gefasst wurde. Ein Sommerurlaub in Schweden mit ihrem Mann Frank und den gemeinsamen Freunden soll helfen, das Geschehene endlich zu verarbeiten.
Doch was in der idyllischen Einsamkeit entspannt beginnt, wird bald für alle zu einem Horrortrip. Denn plötzlich taucht ein Fremder auf, der ihre dunkelsten Geheimnisse kennt. Stück für Stück kommen entsetzliche Wahrheiten ans Licht. Und das ist erst der Beginn eines mörderischen Spiels, in dem Sarah die Hauptrolle trägt …



Meine Meinung: 

Sarah fährt mit ihrem Mann Frank und Freunden in den Sommerurlaub. Allerdings hat man gleich auf den ersten Seiten gespürt, da stimmt irgendetwas nicht. Sofort kam eine ganz frostige Atmosphäre hoch, die mir direkt eine Gänsehaut beschert hat. Das alle sich nicht wirklich leiden können oder zumindest ihre versteckten Problemchen miteinander haben war sofort klar. Und dann ist plötzlich noch ein seltsamer fremder Mann im Spiel.

Die Protagonisten fand ich toll, jeder war geheimnisvoll und jeder schien ein ziemliches Päckchen mit sich herumzuschleppen. Jeder war auf seine ganz eigene Art bedrohlich und gefährlich und das hat sich durch das komplette Buch gezogen. 

Die "Freunde" sind nicht lange in Schweden, als sich die Ereignisse auch schon überschlagen. Es gibt Tote, es gibt eine Menge Angst und es gibt eine verzweifelte Sarah. Aber auch sie steckt schon lange in Lebensgefahr. Über das drumherum werde ich diesmal gar nichts schreiben, sonst würde ich zuviel verraten, aber es wird blutig und gefährlich....vor allem aber gefährlich. Irgendwann habe ich dann gar keinem mehr vertraut und als man schließlich glaubt zu erfahren wie alles zusammenhängt, passiert danach etwas, was alles nochmal total durcheinanderwürfelt. Irgendwann kam dann die eigentliche Auflösung, die das bestätigt hat was ich befürchtet habe und wovor ich gleichzeitig auch total Angst hatte. Und plötzlich war auch die große Bedrohung wieder fast greifbar.

Ich fand das Buch super spannend, auch wenn für mich vor allem was Samuel betrifft, doch ein paar kleine Fragen offen geblieben sind. Aber ansonsten wurde alles aufgeklärt und ich konnte das Buch zufrieden beenden.



 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.