Freitag, 6. Oktober 2017

Wir sind dann mal krank...

...und das so richtig. Angefangen hat Laurie letzte Woche mit hohem Fieber. Angina. Super. Antibiotikum bekommen und anfangs wurde es auch besser. Dann plötzlich wieder hohes Fieber, Blutentnahme....er hat nun zusätzlich noch einen Virus. Klasse.

Elaine fing den gleichen Tag die Nach an zu erbrechen und Jaden zog nach. Nun hat Laurie sich angesteckt und hat dazu noch Durchfall. Ich hoffe mal, das jetzt ganz schnell alle wieder auf die Beine kommen, denn wir haben in den Ferien noch einiges vor. Ich bleibe hoffentlich verschont, aber ich glaube, ich bin mittlerweile resistent gegen so viele Keime :D



12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich finde Deine neue Rubrik toll. Ich mache das ja manchmal unter "blick-zurück". Man lernt den anderen dann doch mehr kennen.
    Wie alt sind denn Deine Kinder?
    Von meienr Bekannten der Kleine hat auch gerade Brechdurchfall.
    Ich drück dir Daumen, dass bald alle wieder gesund sind und Du Dich nicht richtig ansteckst.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3 Laurie ist 1 Jahr grad geworden, Elaine ist 3, Jaden ist 6 Jahre uns Finn ist 10 Jahre alt. Leider liegt Jaden nun auch noch mit flach :( ich hoffe wir haben es bald überstanden, man leidet ja immer richtig mit wenn die Kinder krank sind

      Löschen
  2. Ach Mensch, Anja, das tut mir leid. Gute Besserung an euch alle.

    Da kommt es sicherlich ungelegen, dass ich dich für den Mystery Blogger Award nomiert habe... oder es ist eine gelungene Abwechslung, entscheide selbst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Da bleibt mir nur ganz schnelle Besserung zu wünschen und das sich der Rest der Familie nicht ansteckt.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, die Namen der kleinen sind so extrem süss! Ich würde jeden einzelnen auch wählen! :D

    Tolles Format übrigens :) Finde es immer cool, was aus dem Leben von anderen Leuten zu lesen :) Ich wünsche deinen Kleinen ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje! der Arme! ich wünsche eine gute Besserung und hoffe er ist wieder auf dem Weg der Besserung!
    glg karolina

    AntwortenLöschen
  6. Oje die armen :(
    Und für dich sicherlich auch nicht schön.
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das tut mir ja leid! Gute Besserung und eine frische Brise von der Küste!

    Alles Liebe
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja

    Das kenne ich so gut, hatten wir vor ein paar Wochen auch!

    Angefangen hat mein Mann, dann Kids und dann ich! Super! ;oD

    Ich wünsche Euch gute Besserung und dass Ihr bald wieder fit seit!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend.
    Wünsche eine gute Besserung. Das kann wirklich niemand gebrauchen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilly,

    ohje, dann hast du als Mama ja jetzt alle Hände voll zu tun. Ich wünsche euch gute Besserung und dir gute Nerven und dass du dich nicht ansteckst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oje. Alles liebe und ganz viel Kraft.
    Ich wünsche gute Besserung.
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.