Sonntag, 17. März 2024

~Psychothriller~ Nicole Trope~ Hausfrau und Mutter~

                                                                           

Herausgeber: Boookouture

Seiten: 319

ASIN:  B0CSF13CR6

Preis Kindle Edition: 4,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Ihre Brust zieht sich zusammen, ihr Herzschlag beschleunigt sich. In der Küche herrscht Chaos. Sie tritt auf etwas Hartes und schaut nach unten. Spielzeugdinosaurier liegen überall verstreut. Aber ihr Sohn, der eben hier noch gespielt hat, ist nirgends zu sehen – er ist verschwunden.

Die Polizei trifft ein. Sie kann ihrem Mann nicht in die Augen schauen. Stattdessen blickt sie krampfhaft auf ihre zitternden Hände.

Dann meldet ihr Telefon das Eintreffen einer Sprachnachricht. »Hören Sie sie auf Lautsprecher an«, sagt der Polizist.

Eine Frauenstimme ertönt.

»Ich nehme an, dass Sie die Andrea Gately sind, die als Kontaktperson auf der Website von
Missing Children of the World aufgeführt ist. Ich rufe an, um Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihre Daten an die Polizei weitergegeben habe. Warum haben Sie ein Bild meines Sohnes auf einer Website für vermisste Kinder eingestellt? Warum tun Sie das und woher haben Sie es?«

 

Meine Meinung: 

Andrea ist hochschwanger und zieht mit Sohn und Mann Terry in ein Haus zur Miete, da sie aufgrund von Terrys Spielsucht alles verloren haben. Schon bald fühlt sie sich verfolgt und freundet sich gleichzeitig mit ihrer neuen Nachbarin Gabby an...

Ich bin erstmal weder aus Andrea noch aus Gabby so richtig schlau geworden. Das jede einiges zu verbergen hat, habe ich allerdings sehr schnell gemerkt. Vor allem Gabby war mir nicht geheuer und ich glaubte auch genau zu wissen warum.

Ob ich mit meiner Vermutung richtig lag werde ich jetzt nicht schreiben, da würden sich dann einige Leser sicher schon denken können was ich meine. Ich fand das Buch allerdings wirklich spannend und es hat sich super gelesen. Ab dem letzten Drittel überschlagen sicjh dann auch die Ereignisse und ich war mehr als einmal richtig geschockt. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!  


* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.