Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 432
ISBN: 978-3-442-20647-6
Preis Paperback: 17 Euro
Kurzbeschreibung:
David, Cheryl und ihr dreijähriger Sohn Matthew sind die perfekte Familie – bis sie eines Nachts durch eine schreckliche Tragödie brutal auseinandergerissen werden. Fünf Jahre später verbüßt der traumatisierte David eine lebenslange Haftstrafe für den angeblichen Mord an seinem Sohn. Da zeigt ihm seine Schwägerin Rachel während der Besuchszeit das vor Kurzem zufällig aufgenommene Foto einer Menschenmenge. Im Hintergrund ein ungefähr achtjähriger Junge mit einem unverwechselbarem Muttermal: Matthew. Zutiefst erschüttert beschließt David herauszufinden, was in jener Nacht tatsächlich geschah. Und seinen Sohn zurückzuholen. Um jeden Preis ...
Meine Meinung:
Ich war von Seite 1 an absolut gefesselt. Es geht auch direkt los. Kein vorsichtiges kennenlernen der Charaktere, sondern Knall auf Fall. So dauert es nicht lange bis David Besuch im Gefängnis bekommt und dann alles ohne Pause seinen Lauf nimmt.
Man rast hier als Leser duch das Buch, der Schreibstil ist fesselnd und die Story dahinter sowieso. Zeit um das Buch wegzulegen gint es eigentlich gar nicht, weil irgendwie immer etwas passiert. Ich fand alles unheimlich spannend und wollte gar nicht, dass die Geschichte zuende geht. Bis zur letzten Sekunde sind Überraschungen und absolute Hochspannung garantiert. Ein ganz große Empfehlung von mir!