Samstag, 15. April 2023

~Thriller~ Nicole Trope~ Das Kind meines Mannes~

                                                                            

Herausgeber: Bookouture

Seiten: 290

ASIN: B0BTYZPQTB

Preis Taschenbuch: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

 Es ist der Anruf, vor dem sich jede Mutter fürchtet.

Ich steige nach dem Einkaufen ins Auto als mein Handy klingelt. Es ist meine Stieftochter
Shelby, die auf meine dreijährige kleine Tochter Millie aufpasst.
»Ich bin nur kurz nach oben gegangen«, sagt sie mit schluchzender Stimme. »Sie ist weg.«
Ich rase nach Hause und stelle fest, dass mein kleines Mädchen tatsächlich verschwunden ist, und spüre, wie mir mein Herz aus der Brust gerissen wird. Und Shelbys Erklärungen sind zunehmend verwirrter. Sagt sie die Wahrheit? Dann erhalte ich eine Nachricht, in der steht:
Ihr Mann ist nicht der, für den er sich ausgibt.

Plötzlich wird meine Familie zu Fremden. Jeder hat ein Geheimnis – sogar ich. Niemand weiß, warum ich zu spät vom Einkaufen zurückkam, und warum mich seitdem quälende Schuldgefühle plagen …

Wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt – wird es dann zu spät sein, mein geliebtes Kind zu retten?

 

Meine Meinung:

Ich war von Seite 1 an total gefesselt und begeistert. Millie verschwindet und Shelby, ihre Halbschwester, scheint nicht die Wahrheit zu erzählen...

Ich habe von Anfang an so mitgezittert, habe mich gefühlt wie mitten im Geschehen. Während ich mit der Mutter von Millie total mitleiden konnte, wusste ich anfangs nicht so ganz was ich von Shelby halten soll. Irgendwann hat sich dann die Geschichte sowas von gedreht...alles wonach es aussah war komplett anders und ich war absolut geschockt. Langweile kommt hier auf keiner einzigen Seite auf.

Das Ende/der Ausgang war mega spannend und hat mich absolut überzeugt. Ich habe dann vor allem die letzten Seiten nochmal richtig verschlungen. Ganz große Empfehlung! 

 

* Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.