Sonntag, 24. Januar 2021

~Thriller~ Martina Straten~ Blutmariechen~

                                                                                     

Seiten: 341

ISBN 10: 3982225019

Preis Taschenbuch: 14,99 Euro

Preis Kindle Edition: 0,99 Euro

Kurzbeschreibung:

Die Mädchen sind jung, sie sind schön und sie haben eines gemeinsam: Ihre Leidenschaft für das Tanzen.
Diese Liebe wird ihnen zum Verhängnis, denn da ist ein Mann, der einen unstillbaren Hass in sich trägt.

Ihr letzter, blutiger Tanz hat eine grausame Choreografie und nur einen Zuschauer.
Bis eine kommt, die nichts mehr zu verlieren hat...

 

Meine Meinung:

Ein Buch, welches ich wirklich ohne Pause durchgelesen habe. Erzählt wird in Kapiteln abwechseln von/über die vielen Tanzmädchen und auch von Simon, deren Täter. Ich habe jede Seite verschlungen, mit jedem einzelnen Mädchen so mitgezittert und mitgehofft. Das diese Geschichte weit über die psychischen Abgründe geht war mir ziemlich schnell klar, durchatmen war absolut gar nicht möglich. Auch heftig, was der Täter für ein krasses Doppelleben geführt hat und noch heftiger, wie schnell die Mädchen vertraut haben. Was er mit den Mädchen, die er entführt hat tut, ist nichts für zartbesaitete, war auch für mich manchmal hart an der Grenze, aber hat absolut zur Gesamtgeschichte gepasst und dieses Buch ausgemacht. Ich war so begeistert, auch das Ende hat mich zufrieden zurückgelassen! Absolute Empfehlung, aber ihr solltet über Blut lesen können, wenn ihr euch auf diese Geschichte einlasst! 

 

 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.