Samstag, 19. Dezember 2020

~Thriller~ Roland Hebesberger~ The Backdoor Link: Cyberella~

                                                                                       


Verkauf durch: Amazon

Seiten: 208

ASIN: B08P54CC7T

Preis Kindle Edition: 0,99 Euro

Preis Taschenbuch: 14,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Eine Flucht aus der Heimat, vor der Vergangenheit, vor dem Schicksal.

Sarah Beck, eine verurteilte Hackerin, arbeitet seit fünfzehn Jahren unter genauer Beobachtung für die IT-Abteilung der Europol. Bis jetzt hat sie es geschafft, ihre wahre Identität zu verbergen. Als sie die Warnung bekommt, dass jemand nach ihr sucht, muss sie Kopf und Kragen riskieren, um ihr dunkles Geheimnis zu schützen. Sarah schreckt dafür vor nichts zurück, denn sollte sie scheitern, könnte das die komplette Cyberwelt auf den Kopf stellen.



Meine Meinung:

Vor dem Buch hatte ich erstmal richtig Angst. Eine liebe Freundin hat es mir empfohlen, allerdings is dieser Technik/Cyber/Programmierkram absolut gar nix für mich. Da seh ich nicht durch und es interessiert mich auch nicht wirklich....dachte ich. Dann kam dieses Buch auf meinen Kindle und ich war restlos begeistert. Was für ein geiles Buch, fast schon mein Jahreshighlight!

Durchgehend spannend mit Sarah als mega  Protagonistin die mich einfach nur mitgerissen hat und über die ich gar nicht viele Worte verlieren will. Man muss für diese Geschichte keine Kenntnisse in der Cyberwelt haben, man muss einfach nur Lust auf einen ununterbrochen spannenden Thriller haben. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe jede Seite aufgesaugt. Soviel Spannung, sooo unheimlich viele Drehungen und Wendungen, das war einfach nur der Hammer, auf jeder Seite passiert etwas anderes. Da dies mein erstes Buch des Autoren war, werde ich jetzt definitiv auch die anderen Bücher lesen. Eine riesengroße Empfehlung! 

 

 * Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.