Sonntag, 15. November 2020

~HERZENSREZI *1~

Hey ihr lieben, die Idee ist mir gestern Abend im Bett gekommen, als meine liebe Freundin Tanja so unendlich begeistert von ihrem Buch geschwärmt hat.

Ich möchte euch in unregelmäßigen Abständen hier Bücher, bzw. Rezensionen vorstellen die mich emotional berühren und mitreißen. Rezis, die einfach aus dem Herzen gekommen sind. 

Heute starte ich mit "Nordlicht  Liest". Sie hat so eine wunderbare Rezension zu ihrem letzten Buch geschrieben, so viel Gefühl reingepackt und ich habe jedes einzelne Wort verschlungen. Wer diese tolle Rezi gerne auch lesen möchte, klickt einfach auf den Link unten.


Nordlich liest- What if we Drown (1)


1 Kommentar:

  1. ohhhh wow, ich fühle mich gleich doppelt geehrt! Vielen lieben Dank. Was für eine tolle Idee! ♥ Ich freue mich unglaublich, dass Dich meine Rezi so berührt hat, ganz besonders, weil ich weiß, dass das überhaupt nicht Dein Genre ist! Ich bin sehr gespannt welche Rezis Du im Laufe der zeit noch vorstellen wirst!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes restliches WE für Dich!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.