Sonntag, 12. Februar 2017

~Thriller~ Cody MCFadyen~ Das Böse in uns~

Verlag: Bastei Lübbe

Seiten: 445

ISBN: 978-3-404-16421-9

Preis: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten."
Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.


Meine Meinung:

Ich kann nur sagen, das Buch 3 den anderen Teilen in nichts nachsteht. Auch hier war das Buch von Anfang an auf seine geniale Art grausam und unheimlich spannend. Wieder ein Psychopath vom feinsten der sein unwesen treibt und wieder war bis zur letzten Minute alles so krank und wahnsinnig spannend und ich habe wieder total mitgefiebert und vor allem mitgelitten. Auch die privaten Geschichten der bekannten Protagonisten waren wieder aufregend und toll, man erfährt in jedem Buch etwas mehr und die Charaktere wachsen einem mit jedem weiteren Teil noch mehr ans Herz. Ich bin auch hier wieder einfach nur begeistert und die Aufklärung am Ende hat mich echt erschaudern lassen. Freu mich auf den nächsten Teil!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.