Sonntag, 12. Februar 2017

~Roman~ E L James~ Fifty Shades of Grey Geheimes Verlangen

Verlag: Goldmann

Seiten: 608

ISBN: 978-3-442-31347-1

Preis: 16,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen – die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt, aber sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt. Und als er einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …


Meine Meinung:

Ich bin echt begeistert. Habe das Buch schon ewig lesen wollen und es aber wieder nach hinten verschoben. Das passiert mir jetzt nicht mehr und ich starte sofort mit Teil 2. Von Anfang an erwartet einen ein flüssiges, unkompliziertes Lesevergnügen von der ersten Seite an. Ich war gleich in die Story vertieft und habe mit Ana und christian mitgefiebert und mitgelitten. Ana lernt Christian kennen und verliebt sich sofort in ihn, er allerdings so scheint es Anfangs will keine Liebe, Berührungen und Gefühle sondern nur harten Sex, vertraglich geregelt. Das alles ist echt spannend weil immer wieder neue Aspekte dazukommen und sich manche Dinge in andere Richtungen entwickeln. Ich habe jede Seite echt verschlungen, nur das Erotische und auch die Wortwahl während die beiden sich lieben in Band 1 wiederholen sich ziemlich oft und und man liest irgendwie währenddessen immer das gleiche, hat mich jetzt aber nicht weiter gestört. Das Ende kam dann erprupt und unerwartet und ich hatte n paar Tränen im auge und will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht. Das das Buch 600 Seiten hat, hat man übrigens nicht gemerkt, das liest sich alles so schnell und flüssig das es mir vorgekommen ist wie 300 Seiten. Absolut empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Ich wollte erst dem Trend nicht folgen weil es eben alle gelesen haben aber dann war Neugier doch zu groß und ich bin froh das ich es gelesen habe. Ein unheimlich tolles Buch. Lg dany

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.