Sonntag, 12. Februar 2017

~Roman~ Brodi Ashton~ Ewiglich die Sehnsucht~

Verlag: Oetinger

Seiten: 384

ISBN-13: 978-3-8415-0274-2

Preis: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung:


Sehnsucht brennt! Denn nichts ist gewaltiger als die Liebe!
Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr … Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie …


Meine Meinung:

 
Wie habe ich dieses Buch geliebt. Die ersten Seiten fand ich irgendwie so doof, das ich überlegt habe das Buch abzubrechen, habe dann aber aus langeweile weitergelesen und bin soooo froh darüber. Innerhalb weniger Seiten wurde alles so spannend und man war so tief in der Geschichte drin das man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Buch ist ja einmal aus der Sicht von Nikki vor der Nährung und einmal aus der "jetzt" Sicht geschrieben und man muss in beiden Seiten einfach wissen wie es weitergeht, wie es war und wie es sein wird. Hier sind richtig große Gefühle im Spiel, obwohl die Protagonisten noch so jung sind, das hat mir echt gut gefallen. Das was Nikki erlebt und wie stark alle Seiten kämpfen hat mich total fasziniert und ich wollte eigentlich gar nicht zum Ende kommen. Dieses war dann echt schockierend obwohl ich mir das was letztendlich passiert ist schon vorher gedacht habe, was die Spannung allerdings nicht beeinträchtigt. Habe sofort mit Teil 2 angefangen. Absolut empfehlenswert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.