Montag, 13. Februar 2017

~Kriminalroman~ Rita Falk~ Schweinskopf al dente~

Verlag: dtv

Seiten: 240

ISBN 978-3-423-24892-1

Preis: 14,90 Euro

Kurzbeschreibung: 

Ein blutiger Schweinskopf im Bett von Richter Moratschek führt Franz Eberhofer auf die Spur eines gefährlichen Psychopathen. Hannibal Lecter ist ein Dreck gegen Dr. Küstner, der in Niederkaltenkirchen sein Unwesen treibt.


Meine Meinung:

Mit Buch 1 hatte ich noch meine Probleme, Buch 2 fand ich dann ja schon echt toll. Und nun macht es einfach nur noch Spaß. Ich liebe Franz und seine Ermittlungen und alles Rund um die ganze Familie Eberhofer macht einfach nur Spaß und liest sich so toll. Hier muss diesmal nicht direkt ein Mordfall geklärt werden, sondern ein bereits verurteilter Verbrecher wird gesucht. Und schon beginnt der Spaß mit einem überängstlichen Richter und auch wieder mit dem Rudi. Herrlich. Bestes Lesevergnügen begleitet einen gepaart mit Spannung, Witz und Charme. Auch die Susi ist wieder mit dabei. Ich war begeistert und freue mich jetzt auf Buch 4 mit der Oma und hoffentlich allen anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.