Mittwoch, 8. März 2017

~Leipziger Buchmesse ICH KOMME~

Endlich! 2017 bin ich endlich zum allerersten mal auf einer Buchmesse mit dabei! Ich habe einfach mal unverbindlich meinen Blog zur Vorab-Akkreditierung angemeldet und gestern meinen Ausweis im Briefkasten gehabt. War ich glücklich!!! Jetzt bin ich riesig gespannt auf die Autoren, neue Bücher die es zu entdecken gibt und auch ob ich vielleicht ein paar von euch anderen Buchliebhabern treffe die ich schon im Internet kennen und mögen gelernt habe. Ich freue mich auf ganz viele liebe Menschen und natürlich auf gaaaaanz viele neue Bücher!


Kommentare:

  1. Oh mit Presseausweis, das wäre natürlich auch eine Idee gewesen. Wir haben normale Karten gekauft, ich bin mit meinem Mann das zweite Mal bei der Buchmesse dabei. Vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen. LG Dany von http://www.danyalacarte.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch riesig freuen! Welchen Tag seid ihr dort?

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich komme ebenfalls via Akkreditierung zur LBM :)
    An welchen Tagen kommst du denn??? Wollen wir uns mal treffen???? Wie ich gesehen habe, bist du ebenfalls aus Sachsen :) Wie ich auch :)
    Kannst mich ja auch gerne mal anmailen, wenn du magst :)
    anettsbuechewelt (at) gmx. de
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Wir kommen Samstag Vormittag und bleiben bis ca 16 Uhr :)

      Löschen
    2. Ach nee, ich bin Freitag mit der Schulklasse meiner Großen da und dann am Sonntag...schade.

      Löschen
    3. Achso schade. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele interessante neue Einblicke! Genieß die Zeit. Ich schaffe es leider mal wieder nicht auf die Messe, aber vielleicht klappt es dieses Jahr endlich mal wieder mit Frankfurt. Daumendrücken.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ganz viel Spaß auf der Messe.

    Unsere erste Buchmesse war in Frankfurt. Im Jahr danach dann auch Leipzig - allerdings hat uns Frankfurt besser gefallen, sodass wir Leipzig jetzt erstmal ausgelassen haben.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich bin sooo gespannt, wie es dir gefällt. Würde da auch gerne mal hin:) vllt klappt es ja nächstes Jahr:) Hoffe du hast viel Spaß und berichtest danach vielleicht mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Schade! Wir haben uns gar nicht gesehen!
    Bist du in Frankfurt auch? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja,
    auf eine Buchmesse möchte ich auch sehr gerne mal gehen. Bei mir wäre es wohl eher die Frankfurter Buchmesse, für die ich mich entscheiden würde. Mal schauen, ob es beim nächsten Mal klappt.
    LG Melli

    AntwortenLöschen