Dienstag, 9. Januar 2018

~Gemeinsam lesen~

Heute gibt es bei Schlunzen-Bücher wieder eine gemeinsam lesen Aktion. Heute hab ich endlich mal wieder Zeit mitzumachen uns LOS GEHTS



1. Welches Buch lies du gerade und auf welcher Seite bist du?





Ich lese von Linus Geschke "Das Lied der toten Mädchen" und da ich es als eBook lese kann ich die Seite nicht genau sagen, ich bin bei 66%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Menschen sagen oft, dass niemand eine Insel sei.

3. Was wills du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese die Jan Römer Reihe sooo gerne, ich fand bisher alle Bücher enorm spannend und auch dieses verschlinge ich wieder.

4. Führst du deinen Bücher-Blog immer gleich gerne oder wird es dir manchmal zuviel?

(Giselas Bücher)

Ich führe meinen Blog immer gern. Wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust habe, dann lass ich es einfach mal ein paar Tage sein. Ich mache mir keinen Druck das ich wöchentlich zig Beiträge erstellen muss.

4 Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    ohh ich wusste gar nicht, dass das eine Reihe ist. Kenne sie nicht, hab auch noch nie etwas von dem Autor gehört vorher. (aber das heisst ja nix lol) hab grad mal gesucht, der Titel hört sich gut an! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit. ♥

    zu Punkt 4 kann ich Dich nur bestätigen, (mittlerweile) mache ich mir auch keinen Stress mehr. Nichtmal mit den ganzen Challenges, habe mir zu oft in der Vergangenheit, wie Du selbst weisst, die Freude daran verdorben.

    Ganz liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch überhaupt nicht mein Genre.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend
    Die aktuelle Buch kenne ich leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich gebe dir bei Punkt 4 dir recht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Hier ist mein Gemeinsam Lesen

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.