Samstag, 2. Dezember 2017

~Retro Rezi~

Bei der lieben Larie von Hufies Lesestall, ist zum zweiten Mal die Retro Rezi gestartet. Ich finde die Aktion super und habe die in der Art auch noch nirgends gesehen, bin also sehr gern dabei!




Ich hab mich für die Rezi von "Die Blutlinie" entschieden, weil Cody MCFadyen für mich DER Top Autor ist. Die Rezi ist vom April 2013 (bitte nicht wundern das sie hier bei Blospot von 2017 ist, ich war vorher bei Wordpress und habe die Rezi 2017 hier nur zu Blogspot geholt)


2 Kommentare:

  1. huhu Mausi,

    dankeschön für Deine Teilnahme :-) werde gleich mal schauen gehen, finde das total spannend. Ob sich die Rezis von damals zu heute unterscheiden. Ob man schon damals seinen eigenen Stil gefunden hat ...

    Liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
  2. Du musst Smoky Zeit geben, du lernst sie in dem Buch erst nach und nach kennen und ich schwöre dir du wirst sie ganz schnell lieben und vor Spannung nicht mehr atmen können!

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.