Sonntag, 9. Juli 2017

~Thriller~ Siegfried Langer~ Aus dem Koma~

Verlag: Independently published

Seiten: 192

ISBN-10: 1521531870

ISBN-13: 978-1521531877

Preis Taschenbuch: 8,99 Euro

Klappentext:

Alle Erinnerungen an mein bisheriges Leben sind ausgelöscht.
Ich weiß nicht mehr, wer ich bin und wie ich heiße.

Eine attraktive Frau, die sich als meine Freundin ausgibt, kümmert sich liebevoll um mich. Doch ich spüre, dass sie mir nicht die Wahrheit erzählt und dass unsere Liebe ein dunkles Geheimnis birgt.
Ein Psychologe, der mir helfen soll, Licht ins Dunkel zu bringen, schafft lediglich eine Vielzahl neuer Rätsel.
Ein Kommissar drängt darauf, mich wegen eines Mordes zu vernehmen. Als Zeuge? Oder als Verdächtiger?

Doch nicht nur mein Gedächtnis spielt mir Streiche, sondern zudem auch meine Wahrnehmung.
Ich kann niemandem vertrauen, am wenigsten mir selbst ...


Meine Meinung:

Wie schon die anderen Werke des Autoren, konnte mich auch dieses Buch wieder überzeugen, denn es ist kurz, knackig und einfach gut.

Sebastian erwacht aus dem Koma und weiß eigentlich nur, das er eine Schussverletzung hat. Sonst weiß er nicht mehr viel von seinem Leben und nichts passt zusammen... Schnell hat es der Autor geschafft, mich in grenzenlose Verwirrung zu versetzen denn irgendwann wusste ich gar nicht mehr was denn nun wahr ist aus Sebastians Leben und was nicht und ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln. Herrlich, da gab es dann eine kleine unerwartete Wendung und schon war alles wieder anders. 

Den Leser erwartet hier ein wirklich spannendes Buch, in dem nichts so ist wie es scheint. Aufklärung gibt es erst ganz am Ende, da bleiben dann auch keine Fragen mehr offen!




1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich habe das Buch bei LB gewonnen, aber es ist leider noch nicht nagekommen. Aber ich habe bereits andere Bücher des Autors gelesen und fand sie alle richtig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.