Montag, 31. Juli 2017

~Montagsfrage~

Bei Buchfresserchen gibt es heut wieder die neue Montagsfrage, bei der ich gerne mal wieder dabei bin!


Welches Buch ist dein letzter Neuzugung und was hat dich zum Kauf bewogen?

Mein letzter Neuzugang ist von Lina Castillo "Böse Seelen" Ich liebe die Reihe um Kate Burkholder und habe bisher jeder Buch verschlungen. Ich konnte es auch dieses Mal kaum erwarten bis endlich der nächste Teil erscheint und freue mich auf ganz viel Spannung im neuen Fall und bin mega gespannt wie es im Privatleben von Kate weitergeht!



Kommentare:

  1. Zum Kauf dieses Buches braucht es für mich gar keine Begründung - diese Serie gehört zu meinen Lieblingsserien und das Buch steht entsprechend ganz oben auf meiner Kaufliste.
    Ich wünsch Dir viel Lesevergnügen damit und hoffe für uns beide, dass der Band wieder mal klasse wird.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    der neue Thriller von Linda Castillo interessiert mich auch brennend. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    mit dieser Reihe würde ich auch gerne bald mal beginnen. Ich höre nur gute Meinungen darüber. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch :-) Bei mir ist zuletzt ein Sachbuch eingezogen:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen