Freitag, 12. Mai 2017

~Freitagsfüller~

Hier möchte ich heut auch zum ersten mal mitmachen, wieder was neues, interessantes entdeckt.

Der Freitagsfüller ist ein Projekt von Scrap Impulse, sehr toller Blog, den habe ich gleich mal bei mir verlinkt!


1. Es gibt nichts, _was es nicht gibt.
2.  _Mit viel Liebe und Vertrauen geht alles.
3. Wie konnte ich nur _so lange Angst vorm Zahnarzt haben?
4.  _Ich habe eine Handtasche von _Versace.
5.  _Mein Iphone ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest ist für mich völlig überflüssig .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa, leckeren Fisch und ein gutes Buch , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich _Geocachen !

Kommentare:

  1. Das echt toller Beitrag :)

    Ich freue mich auch schon gleich auf mein neues Buch :) Da stimme ich dir zu das echt wirklich überflüssig der Eurovision Song Contest

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir heute Abend auch ein Buch zu Hand nehmen,ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. huhu Anja,
    ich mag des olle gesinge auch ne haben, das könnt man meinetwegen abschaffen *augenroll*
    couch und Buch klingt super! das kommt bei mir nun auch. oh meinen Beitrag findest Du übrigens hier:
    https://hufieslesestall.de/2017/05/12/freitags-fueller-2/

    ganz liebe grüße und ein tolles WE für euch (und viel Spaß beim Cachen!)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß heute beim Geocachen. Diese Freitagsfüller finde ich sehr interessant. Muss ich mal im Auge behalten.

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen