Donnerstag, 23. März 2017

OSTERGEWINNSPIEL


Da Ostern vor der Tür steht, startet heut hier bei mir ein kleines Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es diese beiden Bücher, sowie noch was kleines zum naschen! Ausgelost wird am 8.4. 2017 und der Gewinner per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Hinterlasst irgendwo auf meinem Blog einen Kommentar und kommentiert auch hier im Thema, das ihr dabei seid :) , das war´s schon. Ich freue mich auch jederzeit über neue Follower, das ist allerdings kein "muss". Natürlich müsst ihr auch mindestens 18 Jahre alt sein. 

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück, ich freue mich auf hoffentlich viele Teilnehmer im Lostopf!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir schon auch mal schöne kommende Ostertage und vielleicht ja auch schöne Ferien (die ich mit meiner Tochter sicher haben werde und uns drauf freuen) und versuche dafür gerne mein Glück auf ein Ostergeschenk nur für mich :-) <3 Folge dir hier natürlich und bei FB und danke für die süße Aktion hier :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel und ich bin sehr gerne dabei :)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch ganz schnell auch mal in den Lostopf. Ich freue mich auf die Buchmesse morgen ;) ganz liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch gerne mein Glück, folge dir schon länger. Schönes Gewinnspiel, danke dafür.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. Würde gerne mitmachen wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Ostergewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Als ausgesprochene Naschkatze ;-) mache ich gerne auch mit beim Gewinnspiel.

    Sonnige Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen