Sonntag, 12. Februar 2017

~Thriller~ Tania Carver~ Entrissen~

Verlag: Ullstein

Seiten: 51

ISBN-13: 9783548283258

Preis: 9,99 Euro

Kurzbeschreibung: 

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Von dem Kind fehlt jede Spur. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall. Die Indizien deuten auf eine Täterin hin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.


Meine Meinung:


Was man nicht machen soll, reizt einen ja bekanntlich am meisten :D Mir wurde abgeraten das Buch zu lesen da ich selbst grad schwanger bin, da musste ich es natürlich erst recht anfangen. Es geht sofort spannend, blutig und grausam los und man musste sich auch nicht groß in das Buch reinfitzen. Authentische Protagonisten über die es Spaß gemacht hat mehr zu erfahren und daneben eine unglaublich kranke, spannende Story. Ich konnt nich mehr aufhören zu lesen und hatte oft Gänsehaut. Der Spannungsbogen kann auch bis zum Ende gehalten werden und immer wenn man dachte man hat eine Idee wie es weitergehen könnte kam es doch anders. Viele schöne unerwartete Drehungen und Wendungen die einen schaudern lassen. Mir hat das lesen bis zum Ende Spaß gemacht und ich habs vor Spannung kaum ausgehalten, vor allem wegen dem Baby und auch wegen Marina und dann kam noch mal ne dicke Überraschung zum Schluss. Ich bin begeistert und werde nun auch die anderen "Marina" Bücher lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen