Mittwoch, 15. Februar 2017

~Thriller~ Chris Carter~ Der Totmacher~

Verlag: Ullstein

Seiten: 384

ISBN-13 9783548287133

Preis: 9,99 Euro

Klappentext: 

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Pentagramm in Menschenform hindrapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.


Meine Meinung:

Einfach nur genial. Ich bin immer noch begeistert und durch die Seiten nur so geflogen. Im Prinzip gibt es gar nicht viel zu sagen. Das gesamte Buch ist bis zum Rand vollgestopft mit Überraschungen und voller Spannung, weglegen ist unmöglich. Ich habe jede Seite verschlungen und mir ist mehr als einmal fast das Herz stehen geblieben. Wunderbar, wieder von Hunter und Garcia zu lesen und der ganzen kranken, wahnsinnigen Mordserie drumherum. Ich hab null auszusetzen, so spannend und genial müsste jedes Buch sein, da war nicht ein einziger Satz langweilig. Absolut brilliant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.