Donnerstag, 16. Februar 2017

~Psychothriller~ S.K. Tremayne~ Stiefkind~

Verlag: Droemer Knaur

Seiten: 400

ISBN: 978-3-426-51662-1

Preis: 14.99 Euro

Klappentext: 

Psychothrill an der atemberaubenden Küste Cornwalls - der neue Roman des Bestsellerautors von "Eisige Schwestern"!
Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt David Kerthen kennengelernt und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau kam auf tragische Weise in einer der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste ums Leben.
Doch Jamie verändert sich, scheint von düsteren Visionen geplagt - und platzt schließlich mit einem Satz heraus, den Rachel nicht mehr vergessen kann: „ An Weihnachten wirst du sterben ... und meine Mummy kommt zurück."


Meine Meinung:

Düster, bissel hektisch, aber eigentlich ganz gut. Rachel zieht zu David und relativ schnell nimmt das Unheil seinen Lauf, denn sowohl sie als auch ihr Stiefsohn fangen plötzlich an Dinge zu sehen und zu hören und unheimliche Dinge passieren.
Auch wenn mir manche Zusammenhänge etwas too much waren, so war ich von diesem Buch doch relativ begeistert, der Autor hat mich voll in seinem Bann gezogen und es sogar geschafft das ich mir verrückt vorkam, weil ich irgendwann keine logischen Erklärungen mehr finden konnte und anfing diese ganzen mysteriösen Dinge zu glauben. Auch wenn alles gänzlich unblutig ablief, so ist man doch gefesselt vor lauter Spannung und ich fand hier das Ende auch echt gut. Ein gut gutes Buch, was ich bedenkenlos empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen