Dienstag, 14. Februar 2017

~Psychothriller~ Sebastian Fitzek~ Passagier 23~

Verlag: Droemer Knaur

Seiten: 432

ISBN: 978-3-426-19919-0

Preis: 19,99 Euro

Klappentext: 

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …


Meine Meinung:

Da ich kein "Fan" des Autoren bin, muss ich glücklicherweise auch nicht in die Lobeshymnen der Sebastian Fitzek Fans einsteigen. Ich war ja bis jetzt nur von einem Buch des Autoren begestert, der Rest war jedesmal nicht so ganz mein Fall. wie auch dieses Buch, welches ich nun doch aus Neugierde gelesen habe, da mich der Klappentext doch ziemlich angesprochen hat. Begeistert war ich dann letztendlich leider wieder nicht. Erstmal muss ich sagen, das das Buch sich wirklich flüssig gelesen hat und da ich wissen wollte wo Timmy ist, es auch zu Ende gelesen habe. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Buch, weiß auch nicht häng da seit über einem Jahr dran lese immer mal aber irgendwie will das nicht. Grüße Dany von danyalacarte.de

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Wenn du bei mir kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.